Ihre Meinung
Ihre Zufriedenheit ist ein Erfolgsparameter unserer Klinik
Die kontinuierliche Patientenbefragung dient als Instrument, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu ermitteln. Mit dem Fragebogen werden die Kategorien Ärztliche Versorgung, Pflegerische Betreuung, Personal in anderen Diensten, Organisation und Information, Serviceleistungen, Umfeld und Gesamtbeurteilung abgefragt. Wir bitten Sie um Beteiligung an unserer Patientenbefragung, damit wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können.
Meinungsmanagement / Beschwerdemanagement
Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir sind stets darum bemüht, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und sind bestrebt, stetig Verbesserungen voranzutreiben.
Durch Ihre offene Meinung, Ihre Kritik und Ihre Anregungen können wir daran arbeiten, Behandlung, Pflege und unseren Service zu verbessern.
Evangelisches Krankenhaus Gesundbrunnen gGmbH
Am Krähenberg 1
34369 Hofgeismar
Risiko- / Beschwerdemanagement / Beauftragte für Patientensicherheit
Heike Vialon
E-Mail: Beschwerdemanagement
Telefon: 05671 5072-8236